top of page

Nicka K New York Nagellacke (Review)

Heute habe ich eine Review zu einem meiner aktuellsten Produkttests vorbereitet: Fünf Nagellacke von der Marke Nicka K New York, die ich selbst erst seit kurzem kenne. Kristina Novikov

Gestern ist mein Paket mit den Produkten angekommen und ich konnte nicht anders als sie heute schon auszuprobieren!

Ich bekam fünf verschiedene Farben (auf dem Bild von links nach rechts):

NY104: Pink

NY107: Rosa

NY147: Koralle

NY124: Gold Glitter

NY121: Metallic Lila

So sehen die einzelnen Farben auf den Nägeln aus. Durch den dünnen Pinsel lässt sich der Nagellack sehr gut auftragen und er trocknet auch ziemlich schnell.

Nun komme ich zu den einzelnen Farben und schreibe zu jeder etwas.

Die Farbe NY121 ist ein schönes, glänzendes Metallic Lila. Für ein optimales Ergebnis sollten auf jeden Fall zwei Schichten aufgetragen werden, dann sieht der Nagellack top aus und deckt wirklich gut. Sehr schöner Glanz!

Die Farbe NY124 ist ein normaler Klarlack, der viele kleine Glitzerpartikel in Gold enthält. Alleine auf dem Nagel aufgetragen wäre er nichts für mich (auch das geht allerdings), als Überlack zum Verschönern von individuellen Nageldesigns. Die Glitzerpartikel sind nicht zu grob und mit dem Pinsel können schon genug davon durch 2 Schichten aufgetragen werden, sodass man sie ziemlich deutlich sehen kann. Wie jeder andere Glitzerlack kann er natürlich nicht so leicht entfernt werden und man braucht etwas länger, ansonsten ist das aber ein sehr schöner Top Coat!

NY147 ist ein toller Korallton, der mit 2 aufgetragenen Schichten ziemlich gut deckt. Eine tolle Farbe für den Sommer und nur zu empfehlen!

Von NY107 bin ich leider ziemlich enttäuscht. Wie man schon auf dem oberen Bild (auf dem ich auf jeden Finger eine Farbe aufgetragen habe) an meinem Ringfinger sehen kann erkennt man so gut wie nichts von der eigentlich sehr schönen Farbe und es sieht eher aus wie ein Klarlack mit einem Hauch von Rosa, obwohl ich 2 Schichten von dem Lack aufgetragen habe. Mit 3 oder sogar 4 Schichten würde man wohl nicht viel mehr sehen. Schade! Von der Farbe her die man im Fläschchen sieht wäre dieser Farblack mein absoluter Favorit gewesen.

NY104 ist ein kühler Pinkton, der meiner Meinung nach super für den Sommer ist. Dieser Lack deckt von allen fünf definitiv am besten. Kommt farblich auf dem Nagel genauso raus wie er im Fläschchen aussieht, trocknet schnell - top! Definitiv mein Favorit.

Alles in einem bin ich mit den Lacken (abgesehen von NY107) sehr zufrieden und finde es toll dass sie so schnell trocknen und sich dank des dünnen Pinsels so gut auftragen lassen. Ich persönlich kann sie euch wärmstens empfehlen, mit 15ml pro Fläschchen sind sie sehr ergiebig und halten sicher eine ganze Weile! Kaufen könnt ihr die Nicka K Produkte beispielsweise auf Amazon, etwa unter

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=nicka+k

Der Preis der Nagellacke beträgt etwa 9€ pro Stück.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren!


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Neueste Posts
Archiv
Tags
Noch keine Tags.
Follow Me
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square
bottom of page